Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | intern |
Willkommen beim Jugendrotkreuz Brandenburg
Wer wir sind
Angebote
Aktuelles
Fotogalerie
Termine
Forum

Fotos zur Vergrößerung bitte anklicken.

Bundeskonferenz 2012

Auf der diesjährigen Bundeskonferenz (Teilnehmer Steffi und Toni) wurde an dem Konzept "Erste Hilfe an Grundschulen" intensiv gearbeitet. Darüber hinaus wurde eine JRK-Vision entwickelt. Spannend war auch der Besuch von Herr Schmitz, der einen Vortrag zum Thema "150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz" gehalten hat und uns über die geplanten Aktivitäten anlässlich des 150jährigen Bestehens informiert hat.


Kurz vor der Eröffnung...

Eröffnung durch die Bundesleitung...

Vortrag Herr Schmitz - 150 Jahre

Besuch der Bildungsministerin aus Thüringen

Entwicklung der JRK-Vision ... hier durften wir kreativ werden

Es wurde intensiv diskutiert... hier mal ein Gruppenergebnis

Abendveranstaltung mit der wirklich !!! supertollen !!! JRK Big Band aus Thüringen

Vorherige Seite | Zum Anfang | Nächste Seite

» zurück